Bürgermeister Martin Wächter besucht das Hönne Berufskolleg

Bürgermeister Martin Wächter informierte sich im Hönne-Berufskolleg über die Umstrukturierungen, die infolge der Zusammenlegung mit dem technischen Bereich des Berufskollegs Iserlohn erfolgt sind. 

Schulleiterin Jeannette Boll führte den Bürgermeister durch die verschiedenen Bereiche der Elektrotechnik und die neuen Fachlabore KFZ- Technik und Metallbau. Außerdem präsentierte sie die Metallwerkstatt und informierte über neue Bildungsgänge des Kollegs. Bürgermeister Wächter war beeindruckt von der Breite der Ausbildungsmöglichkeiten am Hönne-Berufskolleg und hat angekündigt, dass er gerne noch einmal wiederkommen wolle, da im Zuge seines Besuchs nur ein Teil der Schuleinrichtungen und Bildungsmöglichkeiten besichtigt werden konnte.

 

 



« zurück